Startseite  Archiv   Exklusiv-Business.de

 

 
 
 

Exklusiv-Business.de

Erfolgreiches Angebot „Mitternachtssport“ wird fortgesetzt:

Auch 2010 heißt es wieder: „Turnhalle auf!“

Erschienen am 20. Februar 2010

Dass sich Mitternachtssport vieler Orts größter Beliebtheit erfreut, wundert nicht. Wann sonst ist es jungen Leuten schon mal erlaubt, sich nachts in einer Turnhalle in allen gängigen Hallensportarten auszutoben? Auch in Bamberg gibt es seit September 2009 auf Initiative der städtischen Streetworker und dem Verein Kulturmosaik ein derartiges Angebot.
Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Zu ungewöhnlicher Stunde ging in der Turnhalle der Erlöserschule das Licht an. Mit viel Begeisterung waren die Teilnehmer anschließend wieder bei der Sache. Gespielt wurde, wie immer, was gefällt und auch diesmal kam niemand zu kurz.
Alle 12 bis 20 jährigen Jungs und Mädels, die sich Samstagnacht mal so richtig auspowern wollen, sind herzlich willkommen. Dabei wird niemand ausgegrenzt, denn Spaß und sportliche Fairness stehen bei allen Veranstaltungen im Vordergrund. Mitter- nachtssport ist ein kostenloses Angebot. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Die nächste Veranstaltung ist

am Samstag, 10. März 2010, von 20.00 bis 0.00 Uhr in der Halle der Erlöserschule, Neuerbstraße 20. Achtung: Teilnehmer unter 16 Jahren müssen um 22 Uhr die Halle verlassen. Weitere Informationen zum Mitternachtssport sowie alle Termine stehen auf der Homepage der Streetworker:
 www.streetwork.bamberg.de

Quelle: STADT BAMBERG - Pressestelle -

 

Impressum

2010-2017 Medienvertrieb-Schramm

Impressum

weiter

weiter

weiter

weiter

weiter

weiter

weiter

weiter

weiter

weiter

weiter

weiter